zur Navigation . zum Inhalt

LVA-Seminare - Fortschritt durch Wissen!

Die LVA-Seminare haben sich als bewährte Unterstützung bei der Aus- und Weiterbildung rund um das Thema Lebensmittelverarbeitung etabliert.

Der hochqualitative Mix aus LVA-Experten und externen Vortragenden von Ministerien bis Universitäten und der Lebensmittelaufsicht bietet Ihnen in kompakter Form das Wissen und die Informationen, die Sie in der täglichen Praxis benötigen!

Mit freundlicher Unterstützung

Unser Motto:

LVA-Seminare - Fortschritt durch Wissen.

Leitung LVA-Seminare

seminarelvaat

www.facebook.com/Lebensmittelversuchsanstalt

Seminare allgemein

LVA-Seminare bieten praxisorientierte Wissensvermittlung.

Konditionen

Ein eintägiges LVA-Seminar kostet € 510.- exkl. MwSt, ein zweitägiges Seminar:
€ 920.- exkl. MwSt

Nach Erhalt Ihrer Anmeldung wird Ihnen eine Bestätigung und die Rechnung über die Teilnehmergebühr zugesandt.

Bei gleichzeitiger Buchung von zwei Seminaren pro Person aus dem gesamten Angebot profitieren Sie von dem Seminar Paketpreis. Zwei Seminare zum Preis von € 920.- statt € 1.020.-

Fragen Sie uns nach unseren Gruppenrabatten für Unternehmen, die mehrfach Seminarbesuche buchen möchten!

Mehrfachbuchung: Bei gleichzeitiger Anmeldung mehrerer Mitarbeiter eines Unternehmens für ein LVA-Seminar erhalten Sie ab der zweiten Anmeldung 5% Rabatt.

Bei schriftlicher Stornierung Ihrer Anmeldung bis 14 Kalender-Tage vor Seminarbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von € 85.- verrechnet. Danach ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten. Selbstverständlich akzeptieren wir gebührenfrei von Ihnen genannten Ersatzteilnehmer. Dies gilt nicht für Ausbildungs-Pakete, da sie sich an den bestimmten Teilnehmer richten. Des weiteren gelten die AGB.

Im Seminar-Preis sind Seminarunterlagen, Kaffeepause und ein Mittagessen inkludiert.

Da pro LVA-Seminar eine beschränkte Teilnehmer-Anzahl vorgesehen ist (Räumlichkeiten), ist eine möglichst frühe Anmeldung empfehlenswert.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive MwSt.

„Einsteiger – Paket“

Speziell für die Schulung neuer Mitarbeiter oder auch zur Auffrischung gibt es wieder 2016 das „Einsteiger-Paket“.  Buchen Sie die wichtigsten Grundlagenseminare als Gesamtpaket zum attraktiven Preis. Sie erhalten ein Gesamtzertifikat, das Sie fit für den Einstieg in die Lebensmittelwirtschaft ausweist. Buchen Sie die Seminare „IFS - Praxisseminar“, „Grundlagen LMR“, „HACCP - Knackpunkte geknackt“ und „LM-Mikrobiologie“ zum Vorteilspreis von € 2.085.- exkl. MwSt

Weitere Vergünstigungen 2016

Ihr individuelles Ausbildungspaket

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr persönliches Ausbildungspaket individuell zusammenzustellen. Dazu haben wir Seminare, die wir speziell für Einsteiger und zur Auffrischung empfehlen, als my_Start (S), Seminare für Teilnehmer mit Erfahrung mit my_profession (P) gekennzeichnet. Seminare mit der Bezeichnung my_added value (A) bieten Ihnen relevante und aktuelle Inhalte rund um das Thema Lebensmittelwirtschaft.

Bei gleichzeitiger Buchung von zwei LVA-Seminaren pro Teilnehmer profitieren Sie von einem vergünstigten Tarif. € 920.- statt € 1.020.-

Unser Motto: "Wissen, das Früchte trägt"

Rückfragen und Anmeldungen:

Frau Elvira Bednar

Email: seminarelvaat

Tel: +43/1/36 88 555 - 518

Vergünstigungen 2016

2 Seminare buchen und 100 Euro Sparen!
Bei gleichzeitiger Buchung von 2 LVA Seminaren pro Teilnehmer zahlen Sie statt 1.020,- Euro nur 920,-  Euro exkl. MwSt.

Mehrfachbuchung
Bei gleichzeitiger Anmeldung mehrerer Mitarbeiter eines Unternehmens für ein LVA-Seminar erhalten Sie ab der zweiten Anmeldung 5 % Rabatt

Firmenpakete
Wir geben Ihnen auch gerne Auskunft zu unseren Gruppenrabatten für Unternehmen (bei 5, 10 oder 15  Seminarteilnahmen)

Einsteiger – Paket
Speziell für die Schulung neuer Mitarbeiter oder auch zur Auffrischung gibt es wieder 2016 das „Einsteiger-Paket“.  Buchen Sie die wichtigsten Grundlagenseminare als Gesamtpaket zum attraktiven Preis. Sie erhalten ein Gesamtzertifikat, das Sie fit für den Einstieg in die Lebensmittelwirtschaft ausweist. Buchen Sie die Seminare "HACCP - Knackpunkte geknackt“, „LM-Mikrobiologie“, „Grundlagen LMR“ und „IFS Foodv6 - Praxisseminar“ zum Vorteilspreis von € 2.085.-

Infos unter +43/1/36 88 555-518 oder per Email seminarelvaat

Infos zur Anmeldung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann melden Sie sich doch gleich an:

Gerne können Sie sich bei uns direkt im Internet bei der jeweiligen Veranstaltung oder per Email seminarelvaat anmelden.

Kosten der Seminare

Ein eintägiges LVA-Seminar kostet € 510.- exkl. MwSt.
Im Seminarpreis sind Seminarunterlagen, Kaffeepausen und ein Mittagessen inkludiert.

Infoveranstaltungen

Die LVA-Infoveranstaltungen geben Ihnen die Möglichkeit ungezwungen an einem Vormittag bzw. Nachmittag mit Fachleuten zu diskutieren und die Dientsleistungen der LVA kennenzulernen.

Ihr Seminar-Team
DI Julian Drausinger & Elvira Bednar

Beachten Sie unsere Konditionen 2016!

Lebensmittelversuchsanstalt. Wissen, das Früchte trägt.

Stand: 07. Jänner 2016

Zum Seitenanfang springen .